Erfahrungen & Bewertungen zu CSW IT - We make IT easy

Ladezeiten Optimierung

Stell Dir vor - es ist 1990 du sitzt Zuhause und lädst dir gerade das neuste Bild von Pamela Anderson herunter mit deinem Brandneuen 56k Modem, nur noch 2 min und du hast das Bild ... 1min ....30sek.. "Zack" Time Out. Welch ein Frust.


Heute haben die Menschen keine Geduld dafür und Google erst recht nicht, Webseiten mit zu langen Ladezeiten ( und davon gibt es genug ) werden benachteiligt behandelt und das nicht nur von Google. Kunden die nicht Innerhalb von 3sek ( oder auch kürzer ) Deine nicht Seite sehen, ...
 wirst du niemals sehen.

SEO Content

Texte auf deiner Webseite sind wichtig für Dich und müssen dich Ansprechen?

FALSCH

Es ist nicht wichtig ob Dir der Text gefällt, sondern in erster Linie deinen Lesern oder Kunden, dazu muss der Text noch Individuell und Informativ sein.
Diese Kombination gewinnt das rennen in gut umkämpften Online Marketing Bereichen. Wir Analysieren deinen Content und lassen deine Texte Leben, das mag auch Google, je Weniger dein Text im Internet zu finden ist je einmaliger wirst du behandelt.


seo Meta

Nehmen wir mal an du hast eine Fahrschule und möchtest in deiner Stadt gefunden werden, "Fahrschule Müller".


Niemand der dich persönlich kennt sucht aber nach Fahrschule Müller sondern Fahrschule Hamm diese und weitere Meta Daten sind wichtig damit Google weiß wo Sie dich hinstecken sollen. Außerdem müssen wir denken wie deine Kunden. Manchmal ist Fahrschule Hamm nicht das richtige - manchmal suchen die User einfach nur nach Fahrschulen mit Netten Lehrern ?!. Das und vieles mehr finden wir für dich heraus und fokusieren deine Beschreibungen so, dass du gefunden wirst

Backlink aufbau

Gute Backlinks!... Böse Backlinks!
Schnell ist es Passiert und jemand hat dir Backlinks auf seinen PBN Netzwerk Angebot und als das Wunder von Bern verkauft. ... Kann klappen aber wenn einer seiner tollen Seiten abgestraft wird Stichwort " Money Sites" hast du das nachsehen und verlierst dein Google Ranking. Buchstäblich wurde damit dein Geld in die Kloschüssel gepackt und kräftig nachgespült. Nicht mit Uns - Alles was wir Dir anbieten ist "WHITE-HAT" und entspricht den Google Richtlinien für Webmaster 

seo Reporting

Nachhaltig und nachvollziehbar erzeugen wir jeden Monat für dich ein Report der deine SEO Maßnahme auf Wirksamkeit überprüft. Gleichzeitig hilft Dir der Bericht dabei deine Ziele weiter zu fokussieren.


Vielleicht ändert Sich ja deine Zielgruppe oder du möchtest Wissen welches Produkt oder welche Dienstleistung am meisten gesucht wird. Mit deinem Reporting siehst du was andere nicht sehen. 

Local SEO

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Local SEO die wirksamste Online Marketing Maßnahme überhaupt. Der Tattoo Betrieb aus München hat wenig davon, mit dem Suchbegriff „Tattoo“ auf Seite 1 zu erscheinen, wenn die Suchanfrage aus Hamburg oder Berlin kommt! 


Mit Local SEO fokussieren sich Webseiten auf regionale Suchanfragen aus deiner Stadt.

SEO Leistungen

   Suchmaschinenoptimierung Hamm   

Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization, SEO) ist ein Thema, um das erfolgreiche Unternehmen im Internet nicht mehr herumkommen, um neue Kunden zu gewinnen, aber auch um einen professionellen und kompetenten Internetauftritt zu gestalten. Auf der Suche nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen wird zunächst die Suchmaschine Google konsultiert. Suchmaschinen wie Google oder Yahoo verwenden allerdings ganz bestimmte und nicht vollständig bekannte Regeln, um aus der menge  an verfügbaren Webseiten diejenigen zu filtern und auf vorderen Plätzen zu ranken, die am relevantesten für den Suchenden erscheinen.

Wir als SEO Agenturen für Suchmaschinenoptimierung unterziehen deshalb Ihre Webseite einer gründlichen und professionellen Analyse und einer darauf basierenden Optimierung. Mit fundiertem Wissen und zahlreichen individuell zugeschnittenen Tipps können wir das Ranking Ihrer Seite verbessern und Sie so für Ihre aktuellen und potenziellen Kunden noch präsenter machen. 

   Wir optimieren – Sie profitieren    

Als allererstes stellen wir den Ist-Zustand einer Website fest. Wie bewerten die Keywordstärke und -dichte auf deiner Webseite. Wie steht es um die interne Linkstruktur der Site und welche Links zu anderen Webseiten befinden sich darauf? 

Auf der Grundlage der ermittelten Suchbegriffe oder auch Keywords genannte wird nun deine Webseite optimiert. Ziel ist es auch die Homepage übersichtlich und klar zu strukturieren und  die so genannte Usability der Seite zu verbessern. Dies ist wichtig denn es gibt kaum etwas Ärgerlicheres als wenn ein Besucher deine Webseite verlässt, weil er die von ihm gesuchte Information nicht gefunden hat, obwohl sie irgendwo steckt!