Google Rich Snippets :
Der erste Eindruck zählt
Mit dem Begriff „Snippet“ werden die von Suchmaschinen auf der Ergebnisseite angezeigten Informationen bezeichnet. Klassischerweise besteht das Snippet dabei sowohl im SEA als auch im SEO aus einem Titel, einem kurzen Beschreibungstext und der URL.
Oft kommt es vor das hier texte stehen wie: „Wir sind Dienstleister“ oder ähnliches, diese Ausschnitte sind nicht das was die Kunden als erstes sehen sollten, vielmehr sollte der Mehrwert einer Dienstleistung oder passend zum Suchbegriff die Informationen die wesentlich sind drin stehen. Bei der Google suche ist der Snippet Text das erste was deine Kunden sehen und was zum anklicken einladen soll. Zu vergleich mit der Schaufenster werbung wo deine Angebote die Kunden zum reinkommen animieren soll.
Deine Snippets Professionell optimiert
Wir sorgen für den Klick
Wir sorgen dafür das deine Snippets Kunden orientiert optimiert sind, sodass du effektive Klicks auf deine Webseite bekommst. Das sorgt für einen kontinuierlichen Kunden-Fluss der richtigen Zielgruppe. Nur so bekommst du auch wirklich die User, die du benötigst um dein Unternehmen im Internet voranzutreiben.